Der Verein zur Föderung der Waldorfpädagogik in Rottenburg a.N. e.V.

arbeitet gemeinnützig.

Spenden sind unverzichtbar, um die vielfältigen Aufgaben bearbeiten zu können.

​

Möchten auch Sie unsere Arbeit unterstützen?

Wir sind wegen der Förderung gemeinnütziger und mildtätiger Zwecke berechtigt Spendenbescheinigungen auszustellen.

Verein zur Föderung der Waldorfpädagogik in Rottenburg a.N. e.V.

Kreissparkasse Tübingen

BIC: SOLADES1TUB

Wir freuen uns sehr über neue und danken allen bisherigen Unterstützern!

RO-Märkle

Der Verein zur Förderung der Waldorfpädagogik in Rottenburg a.N. e.V.

ist in der Liste der Vereine bei der Initative RO-Märkle gelistet.

Sie können den Handel in Rottenburg unterstützen und indirekt dem
Verein zur Förderung der Waldorfpädagogik etwas Gutes tun wenn Sie bei Ihrem Einkauf die RoMärkle sammeln.

Die RoMärkle Kleber einfach in das Heft einkleben. Auf der Vorderseite den Verein zur Förderung der Waldorfpädagogik oder den Waldorfkindergarten eintragen und
ab in den Briefkasten am Kindergarten, einem Vorstandsmitglied in die Hand oder direkt bei der WTG in Rottenburg abgeben.

Weitere Infos gibt es auf www.ro-maerkle.de

Hier finden Sie auch alle beteiligten Händler in Rottenburg.

​

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

maerkle_gelb1.png
organigramm.jpg

ALDI Spendenbox

Ab in die Box! Pfandbons für die Kita

Ab Mitte März 2024 haben wir eine Pfandbons-Sammelbox, die sich auf großzügiges Befüllen freut!

Die liebevoll gestaltete Box steht neben dem Pfandautomaten in der Aldi-Süd-Filiale in der Gartenstraße in Rottenburg.

Der Verein zur Förderung der Waldorfpädagogik hat die Box selbst gebaut und kümmert sich auch um die monatliche Leerung.

Die Erlöse der Pfandbons-Aktion sind für verschieden Aktionen zugunsten der Kinder in der Kindertageseinrichtung geplant.

​

Herzlichen Dank an das Team der Aldi-Filiale Rottenburg und alle zukünftigen Spenderinnen und Spender!

20240315_150247000_iOS.jpg